SPC im Team

In diesem Verzeichnis werden wir alle Informationen zur Durchführung einer Weiterbildung zum Thema "Umfassendes Wissen" und "Die vier Säulen der Weisheit" ablegen. Wir sprechen mit dieser Weiterbildung vor allem mittleres und unteres Management an. Es können sich aber auch Mitglieder des Topmanagement wertvolle Informationen holen.

Die Weiterbildung ist noch nicht vollständig und wird die nächsten Wochen laufend angepasst!

4
Deming hat seine, als "umfassendes Wissen" bezeichnete Theorie, durch die vier Säulen der Weisheit dargestellt!
4
Alle Methoden und Informationen zum Thema Verbesserungsprozess. Es werden Methoden geschult, die es einem Team erlauben, strukturiert das in den anderen Modulen erworbene Detailwissen anzuwenden.
1
Dies kann das Management alles tun, um optimale Bedingungen für eine erfolgreiche Zukunft zu schaffen.